Unser Clubcaller



Vroni Wimmer Michael Braithwaite
Bild "Vroni.JPG" Bild "Braithwaite_Mickey.jpg"
Homepage von Vroni Michael Braithwaite, unter Square Dancern als MICKEY bekannt, lebt in Augsburg in Deutschland. Er hat 1980 mit dem Square Dance angefangen und unternahm seine ersten Schritte als Caller 1985. 1990 hat er angefangen regelmäßig zu callen. Schon bald callte er auf Festivals und Jamborees in verschiedenen europäischen Ländern und war ein gefragter Caller für Clubs und Classes, 1995 traf er die Entscheidung, Vollzeitcaller zu werden. Er war der erste Caller, der in Kroatien gecallt hat und der erste europäische Caller auf dem Programm eines Festivals in Japan. Momentan gehört Mickey dem Stab von verschiedenen Festivals und Ski-Weeks und er callt für etwa 10 Clubs in Südbayern. Sein besonderes Anliegen ist sein 1994 gegründetes Projekt "Square Dance für die ältere Generation, als Erweiterung der Square Dance Szene in Europa. Alles in allem callt Mickey ca. 300 Tänze pro Jahr bis zum Level A1. Mickey ist bekannt für seine Show und seine angenehme Singstimme. Er ist Mitglied bei ECTA seit 1986 und bei Callerlab seit 1993. Er glaubt an den Square Dance und ist auch in der Fortbildung von Callern engagiert. Er ist in Moment Mitglied der Staff von Lorenz Kuhlee's Caller School for Individual Training als Caller Coach Trainee. Seine Freizeit verbringt Mickey mit seiner Familie und wenn dann noch Zeit übrig ist mit Golfen.




Neben unserem Clubcaller Vroni Kirschner gestalten immer wieder verschiedene Gastcaller unsere Clubabende.



Sitemap | Letzte Änderung: Fundsachen (17.10.2017, 20:51:51) | moziloCMS 2.0